Hypnose und matrixmental alles nur Quatsch?

Sind Hypnose und Quantenheilung alles nur quatsch und Lügen?

 

Entweder Gelogen oder ich wäre Gott, wenn ich sagen würde ich heile jemandem von seinem Leiden, wenn ich blinde Menschen zum Sehen bringen würde und gehbehinderte wieder laufen könnten weil ich sie heilte.

 

Nein, so läuft das nicht. Jeder Mensch hat Kräfte die ihm der Schöpfer mit auf den Weg gegeben hat. Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte die oft brach liegen. Und jeder Mensch hat Fähigkeiten, welche er oft nicht erkennt.

 

Ich versuche all diese wunderbaren Werkzeuge zu aktivieren, zu beweisen, dass sie da sind und funktionieren.

Einmal erlebt, spüren Sie die wundervollen Möglichkeiten, welche jeder Mensch zur Verfügung hat.

Mit Matrixmental können sie einfache Krankheiten selber heilen und bei schwereren den Heilungsprozess beschleunigen und ja, sogar unmögliches möglich machen. Meine Rolle dabei ist Sie immer wieder zu motivieren nicht aufzugeben und diese Kräfte zu mobilisieren. HEILEN MÜSSEN SIE SICH SELBER!

Auch Sportler kann ich nicht zu Muskelprotze oder Hochleistungssportlern zaubern. Aber ich kann ihre Energie und Kraft wecken, ich helfen ihnen, den Kopf freizubekommen. 

Nehmen wir mal das Beispiel vom Schwingerkönig Matthias Sempach. Athletisch waren die Besten doch alle auf etwa gleich hohem Level. SRF startete vor dem Turnier eine Aktion, wo jeder Schwinger etwas Besonderes absolvieren musste. Matthias wurde von Gabriel hypnotisiert, dass es das Turnier gewinne. Er hat gewonnen, und ich meine, dass Gabriel da nicht unschuldig ist.

 

Die Leistung hat Matthias selber erbracht, Trainiert hat er selber, aber der kleine Mentale Kick könnte den Ausschlag gegeben haben.

 

Sie sehen, Hypnose und Matrixmental richtig angewendet ist eine wunderbare Sache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0