Gedanken beeinflussen unsere Gesundheit

Es ist wirklich erstaunlich, wie unsere innere Einstellung gegenüber unserem Körper und Krankheiten, unseren Gesundheitszustand wesentlich beeinflussen.

Meine Schwiegermutter ist das beste Beispiel; Krebs, halb durchblutendes Herz, starkes Diabetes und noch so eineige andere Laster. Aber sie lebt mit dem Glauben der Selbstheilung, nein falsch, sie lebt die Selbstheilung. Sie tankt immer wieder die Kraft, welche uns der Schöpfer mitgegeben hat. Ich staune selber wie sie unternehmenslustig ist und dies immer mit einem Lächeln. Manch anderer Mensch wäre wahrscheinlich längst gestorben.

 

Lesen sie hier mehr: 

http://www.matrixmental-akademie.com/mit-der-kraft-der-gedanken-heilungsprozesse-im-koerper-aktivieren/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0