Zu meiner Person

 

Geboren bin ich am 11. Juni 1964 in Basel. Schulen besuchte ich in Allschwil und im Internat Schloss Kefikon Kanton TG. 1985 schloss ich die Lehre als Elektromonteur in Basel ab. Seit dem 7. Mai 2008 bin ich verheiratet. Der Kinderwunsch wurde uns verwehrt.

Von 1986 bis 2004 war ich in der Aufzugsbranche tätig und auch als Stützpunktleiter Basel zuständig. 2006 schloss ich den Technischen Kaufmann FA erfolgreich ab und leitete im selben Jahr den Bereich Ablesung in den Industriellen Werke Basel und ab 2008 die Abteilung Messtechnik in den Industriellen Betriebe Aarau. 2016 bis 2018 war ich temporär in den Eingliederungsstätten Baselland tätig. Dort erledigte ich Aufgaben zusammen mit behinderten Menschen.

 

Schon länger befasse ich mit Themen wie Hypnose, Schamanismus und Quantenheilung. Allerdings bildete ich mich erst ab dem 2013 in diesen Gebieten aus. Dank der Hypnose

Ich besuchte immer wieder Kurse und bin Seit 2014 MatrixMentalist und seit 2016 Hypnosemaster.

Folgende Ausbildungen habe ich abgeschlossen:    

  • Hypnosecoach Schweiz
  • Analytische Hypnose
  • Regression und Reinkarnation
  • Ahnenreinkarnation
  • Schmerzbehandlung mit Hypnose
  • Hypnosetherapie mit Kindern und Jugendlichen
  • Hypnosemaster
  • Parallel zu den Hypnoseausbildungen habe ich mich zum Thema Quantenheilung zum MatrixMentalist ausbilden lassen.
  • Grundkurs Mentaltechniken
  • Aufbaukurs Matrix Mental
  • Practitioner
  • MatrixMentalist
  • Meditations-Leiterseminar MatrixMental  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Mitglied Schweizer Fachverband

für Hypnose, vpt

 

National Guild of Hypnotists, NGH


 

MDA Hypnose 

Marco Ackermann 

Weiherweg 1 

4123 Allschwil

 

Tel. +41 78 634 65 38 

E-Mail: marco.ackermann@mda-hypnose.ch

 

Öffnungszeiten:

 

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr 

 

Nach Absprache auch am Wochenende